Dein Shooting.

 



Portraitfotografie ist unsere Leidenschaft. Wir möchten Bilder schaffen, die ausdrucksstark und intensiv sind. Dabei verzichten wir weitestgehend auf künstliche Umgebungen und Arrangements. Im Vordergrund stehen für uns Authentizität und Natürlichkeit. Dies alles zu einem tollen Foto zu vereinen, ist unser Ziel.
 

In einem Vorgespräch verrätst Du uns Deine Wünsche und Vorstellungen und wir besprechen mit Dir alle Einzelheiten des Shootings, um dessen Ablauf ganz individuell für Dich zu gestalten.

Bei uns geht es locker und ungezwungen zu. Nichts da mit verkrampften und völlig gestellten Aufnahmen! Wir wollen Dich so, wie Du bist, um Dir und Anderen zeigen, wo Deine Ecken, schönen Kanten, romantische oder sogar verrückte Seiten sind. 

Das ist uns so wichtig, dass wir fast komplett auf Studiofotografie verzichten und stattdessen lieber mit Dir oder Deinen Liebsten in der freien Natur und anderen authentischen Orten (z.B. bei Dir zu Hause) fotografieren. 

Du bringst das Wichtigste und Schönste mit: Dich.
Für den Rest sorgen wir: tolle Bilder.


Und "tataaa" sind wir alle glücklich.